Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement in TZ

Rahmendaten

Arbeitsort: Remich
Anstellungsart: Teilzeit (mindest. 20 Stunden/Woche)
Befristung: unbefristet
Beginn: ab Januar 2026

Über uns

Wir sind ein wachsendes Unternehmen in der Binnenschifffahrt mit Sitz im luxemburgischen Remich.
Wir suchen zum nächst möglichen Eintrittstermin
eine Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement in TZ

Deine Aufgaben

Deine Aufgaben sind vielfältig und erfordern Flexibilität und manchmal auch Kreativität, du arbeitest in einem kleinen Team mit und bist variabel in deiner Arbeitszeiteinteilung.
Dich erwarten folgende Aufgaben.

  • allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
  • Kommunikation mit unseren Mitarbeitern
  • Bearbeitung von Mehrwertsteuererstattungen (NL und DE)
  • Buchführung sowohl Lohn als auch Finanz (nach gründlicher Einarbeitung)

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Word)
  • Du bist teamfähig, kommunikationsstark und zuverlässig

Wir bieten

Wir bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich soliden aufgestellten Unternehmen und einem interessanten Arbeitsumfeld. Du arbeitest in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und viel Freiraum für deine persönliche Entfaltung und fachliche Entwicklung.

Bewerbung

Bewerbungen bitte an
info@classictrans.lu

 

Bewerbungsformular

Keine Dateien ausgewähltAkzeptierte Dateiformate: pdf. Max. Dateigröße: 12 MB

Datenschutz